Aktuelles

02.01.2022 – Babypause….

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit ein neues Update…!

Ein wirklich schönes Ereignis in meinem Leben bewegt mich dazu, in meinem geliebten Business eine Pause einzulegen. Ich werde im Frühsommer 2022 noch einmal Mama. Aus diesem Grund werde ich bis Herbst 2022 keine Aufträge annehmen und mich voll und ganz diesem kleinen neuen Wunder widmen.
Fragt mich gerne für die Zeit danach an. Ich freue mich auf viele zauberhafte Hochzeiten und Anlässe! Hoffentlich spätestens bis dahin wieder ohne (oder mit deutlich weniger) Einschränkungen.
Ich wünsche Euch allen gutes Durchhalten durch diese immer noch turbulenten Corona-Zeiten, passt auf Euch auf und startet gut in ein neues, spannendes und hoffentlich wundervolles Jahr!

Liebe Grüße
Eure Conny


24.11.2020

Leider sind mir durch den 2. Corona-Lockdown wieder die Hände gebunden und ich darf meine Leidenschaft nicht ausüben…
Ich freue mich schon auf die Anlässe und Feierlichkeiten nach der momentanen Corona-Welle, an denen ich für euch wieder wundervolle Stylings zaubern kann.

Bis dahin, bleibt gesund und meldet euch gerne schon für das nächste Jahr!

Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Instagram: WunderSchön bei Instagram. Schaut gerne vorbei!

25.08.2020

Endlich dürft ihr wieder (wenn auch mit Einschränkungen) Hochzeiten und andere Anlässe feiern. Ich freue mich, dass ich nach dem Lockdown wieder meinen Pinsel und Kamm benutzen darf und für die ersten Bräute und andere besondere Anlässe wieder wunderschöne Frisuren und das dazu passende Makeup zaubern konnte.

Meldet Euch gerne kurzfristig bei mir, wenn ihr endlich eine Feier nachholen könnt. Oder natürlich auch längerfristig, wenn ihr euren Termin in Zukunft schon festlegen möchtet.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund!

WunderSchoen_HairandMakeUp_Flyer


20.05.2020

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit! Es ist absehbar, dass Hochzeiten und Feierlichkeiten zumindest in kleinerem Rahmen wieder stattfinden dürfen und auch ich darf meine Arbeit natürlich unter den momentan vorgeschriebenen Hygieneregeln wieder aufnehmen. Ich hoffe sehr, Ihr findet trotz der noch gegebenen Umstände einen wunderbaren Rahmen für euer Fest und würde mich freuen, wenn Ihr mich für euer Styling bucht. Kommt gerne mit euren Wünschen auch für Standesamt oder kleineres Fest auf mich zu!

Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Facebook: WunderSchön bei Facebook. Schaut gerne vorbei!

Liebe Grüße in die sonnigen Tage

WunderSchön_Hinweis_Corona


02.05.2020

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Corona-Pandemie und der dazu gehörenden Landesverordnung ist es mir leider momentan untersagt meinen Service anzubieten. Und Ihr dürft leider euren ganz besonderen Tag nicht so feiern, wie ihr es eigentlich geplant habt und auch andere Feste und Anlässe dürfen nicht stattfinden.
Dennoch bin ich gerne für euch erreichbar, für eure Planungen und um zukünftige Termine mit euch zu vereinbaren, gerne telefonisch oder per Mail.
Sobald sich die Corona-Verordnung dahingehend ändert, bin ich gerne für standesamtliche Trauungen und kleinere Feierlichkeiten auch kurzfristig buchbar. Wir freuen uns gemeinsam schon auf die Zeit danach!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Bis dahin alles Liebe und bleibt gesund!