Über mich

Schön, dass Du mich gefunden hast. Herzlich Willkommen bei ‚WunderSchön – Brautstyling für den schönsten Tag in deinem Leben!

Mein Name ist Cornelia Friz, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. 2011 habe ich mein Bachelorstudium im Fach Maskenbild an der Bayerischen Theaterakademie August Everding beendet. Seitdem habe ich vor allem am Theater gearbeitet, an dem ich viele verschiedene Menschen verschönert, verändert, jünger werden und altern habe lassen. Dort waren der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt und handwerkliches Können in verschiedensten Techniken und Bereichen gefragt. Neben meinen Anstellungen am Theater hatte ich verschiedene Engagements bei Musical und Film und war vor allem auch im Bereich Hair & MakeUp für Hochzeiten und andere besondere Anlässe im Einsatz.

Nach der Elternzeit meines zweiten Kindes widme ich mich ganz dem Zauber dieses besonderen Tages und habe ‚WunderSchön‘ ins Leben gerufen. An diesem einzigartigen Tag möchte ich Dich begleiten. Schon im Voraus entwickeln wir zusammen bei einem Probetermin einen zu Dir perfekt passenden Look, ob natürlich, elegant und glamourös oder passend zu Deinem (vielleicht auch verrückten) Hochzeitsmotto. Natürlich bin ich auch für alle anderen besonderen Anlässe die richtige Ansprechpartnerin um sich an diesem Tag schön und wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!